Über uns

pintagram
pintagram

Das Emerald Studio wurde im Oktober 2014 als Kreativkollektiv gegründet. Obwohl unser Personal klein ist, ist unser Netzwerk mächtig. Im Haus bieten wir Innenarchitektur, Eventdesign und Markenkollaborationsdienste an. Unsere Freunde sind Künstler, Markenentwickler, Grafikdesigner und andere Handwerker mit erstaunlichen Fähigkeiten, und wir lieben es, sie in unsere Designprojekte einzubeziehen

Wir nennen unseren Stil “West Coast Refined”, aber wir mögen keine Definitionen. Wir werden einen Bauernhaustisch mit Geisterstühlen zusammenschmeißen oder ein modernes Mid-Century-Sofa in einem klassischen Chintz beziehen. Es gibt hier keine Designregeln, außer um ein zusammenhängendes Zuhause zu schaffen, das die Persönlichkeit unserer Kunden mit Stücken widerspiegelt, die sie absolut lieben. Wir suchen global und lokal nach einem vielseitigen, weltoffenen Mix und streben nach einem frischen, einladenden Stil, egal ob es sich um einen gedeckten Tisch, ein von uns gestaltetes Zuhause oder ein von uns gestaltetes Set handelt. Wir können es kaum erwarten, mit Ihnen zu arbeiten.