Pintagram Online Deko Blog – Persönlich

You are reading

Regenbogen-Pumps für den Frühling 2016

Mode

Regenbogen-Pumps für den Frühling 2016

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 7. Juni 2016 aktualisiert

Während ich ein bisschen online Schaufensterbummel in vielen Schuh-E-Boutiquen machte, verliebte ich mich sofort in sie Aquazurra Regenbogen Peep-Toe- Sandalen. Und nach einigem Stöbern ist mir das aufgefallen regenbogenfarbene Fersen scheint ganz der zu sein trendige Schuhe jetzt sofort. Und keine Sorge, Nicht-Fersenträger: Für das Frühjahr 2016 sind auch mehrfarbige Flats erhältlich!

Mikrotrend-Aufdeckung: Regenbogen-Fersen

Die vielen Designer, die an diesem Schuhmikrotrend teilnehmen, leisten hervorragende Arbeit, um eine großartige Auswahl dieser mehrfarbigen Köstlichkeiten zu liefern! Ich glaube, mein erster Schuhschub im Frühjahr 2016 war vorbei Fendi Regenbogen besetzte Sandalen, von mir unten geschnappt. Als ich letzte Woche bei Holt Renfrew in Toronto gesehen habe, hatte ich es schwer, sie aus meinem Kopf zu bekommen! Und sie gibt es in so vielen Versionen, dass es schwierig sein wird, eine zu finden, die Ihnen nicht gefällt.

AquazurraNatürlich ist der Regenbogenkuchen perfekt Regenbogensandalen tagelang kitzeln. Wenn ich mir diese leisten könnte, würde ich in jedem Stil einen nehmen, bitte und danke!

Bewegen Sie den Mauszeiger über jeden Schuh, um Details zu den Schuhen und zum Einkaufen zu erhalten:

Was trägt man zu Regenbogenabsätzen?

Obwohl Regenbogenmode oft als klebrig empfunden werden kann, sind Regenbogenschuhe eine lustige Abweichung vom normalen Schuh, egal ob es sich um eine schwarze Pumps oder eine hellblaue Sandale handelt.

Regenbögen sind so druckvoll und facettenreich, dass es schwer fällt, nicht beachten Sie. Und wenn du hübsch trägst Regenbogen Fersen, dann wirst du aus den richtigen Gründen bemerkt! Skurrile Schuhe machen das normalerweise 😉

Aus diesem Grund sehen Rainbow Heels, Flats, Sneakers und Schuhe im Allgemeinen am besten mit Weiß oder Denim aus. Einfach zu halten ist der Schlüssel, also kannst du neutral werden oder mit einer der Farbtöne in den Schuhen kombinieren. Ich persönlich trage nur eine Jeans und ein weißes Hemd. Das tragen alle coolen Kids!

Würdest du in diesem Frühling deine Füße in ein Paar dieser gestreiften Schuhe stecken? Wenn nicht, vielleicht Rosenquarz Schuhe sind mehr für dich!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.